Coinbase sagt, dass es keinen Hauptsitz mehr hat
Die umfangreichste Krypto Exchange in den USA, Coinbase hat angekündigt, dass es nicht mehr Hauptquartier hat.
Das Unternehmen sagte auch 95% seiner Mitarbeiter wird immer noch die Möglichkeit haben, zu Hause zu arbeiten, in einem Büro, oder in einer Mischung – was auch immer am besten für sie funktioniert.
Coinbase CEO Brian Armstrong schrieb in einem Memo:
„Während wir weiterhin Büros für Mitarbeiter zur Verfügung stellen werden, die es bevorzugen, dort zu arbeiten, fühlt es sich gegen unsere Kultur an, einen Standort als unseren Hauptsitz zu bestimmen.“
Er fügte auch hinzu, dass sie keine der rechtlichen Richtlinien herunterspielen wollen, die damit einhergehen, in den Vereinigten Staaten ansässig zu sein, oder die Vorteile, die sich aus der Arbeit in einem Land mit den Werten Amerikas ergeben. Aber ein bestimmtes Büro über alle anderen Büros zu erheben, macht für eine Coinbase, die aus der Ferne arbeitet, keinen Sinn.
Im Jahr 2019 zog das Unternehmen in einen neuen Bürostandort direkt am Ferry Building um, das Armstrong zuvor als Coinbases Hauptquartier bezeichnet hatte.
Die Idee, die Mitarbeiter über das ganze Land zu verteilen, macht Coinbase zu einem dezentralisierten Unternehmen. Dennoch, die eigentliche Frage ist, ob das Unternehmen seinen Ansatz auf staatlicher Ebene Regulierungen ersetzen wird oder nicht.
Binance hat bereits einen ähnlichen Stunt durchgeführt. Letztes Jahr behauptete CEO Changpeng Zhao, dass der Austausch keinen wirklichen Hauptsitz hat, weil Bitcoin auch nicht zentral kontrolliert wird. Allerdings hat der Austausch ein HQ in den Cayman-Inseln bezeichnet, wahrscheinlich aus regulatorischen Gründen.
MicroStrategy investiert eine weitere Milliarde in Bitcoin
MicroStrategy hat wieder Geld in die Hände genommen.
Der CEO des Unternehmens und Evangelist, Michael Saylor, verkündete die Nachricht auf Twitter und merkte an, dass die Firma den Vermögenswert für einen durchschnittlichen Preis von $52,765 pro Bitcoin gekauft hat.
MicroStrategy hat weitere ~19.452 Bitcoins für ~$1,026 Milliarden in bar zu einem Durchschnittspreis von ~$52,765 pro #Bitcoin gekauft. Bis zum 24.2.2021 haben wir ~90.531 Bitcoins für ~$2,171 Milliarden zu einem Durchschnittspreis von ~$23.985 pro #Bitcoin erworben.
Ich empfehle jedem der sein Geld in Krypto investieren möchte, sich eine Hardware Wallet zuzulegen!
Cardano klettert 11% in Rallye
Cardano wurde am Donnerstag um 10:18 Uhr (15:18 Uhr GMT) auf Investing.com bei $1.125230 gehandelt, was einem Anstieg von 10,81% an diesem Tag entspricht. Es war der größte prozentuale Anstieg an einem Tag seit dem 20. Februar.
Die Bewegung nach oben schob Cardanos Marktkapitalisierung auf $34,480457B, oder 2,23% der gesamten Kryptowährungsmarktkapitalisierung. Auf dem höchsten Stand war die Marktkapitalisierung von Cardano $34.924383B.
Cardano wurde in den letzten vierundzwanzig Stunden in einem Bereich von $1.012847 bis $1.125230 gehandelt.